Die U14 männlich

Team 2014/15

Nachdem die letzte U14-Saison eher schlecht gelaufen ist, wird in dieser Saison Vollgas gegeben. Aufgrund des vielversprechenden Nachwuchses nehmen wir das Projekt Jugendoberliga in Angriff.

Für die U14 war keine Qualifikationsrunde notwendig. Um zu sehen, wo das Team steht, haben die Trainer Nicolai Coputerco und Michael Wohlfahrt ein Testspiel gegen TSG Marxdorf organisiert.

Die U14-Jungs zeigten immer wieder tolle Aktionen in der Partie und setzten um, was sie zuvor im Training geübt haben. Auch drei neue Spieler konnten gut integriert werden. Obwohl das Spiel deutlich gewonnen wurde, konnten die Trainer dennoch auch sehen, woran sie noch weiter arbeiten müssen.

 

Wir sind gespannt wie sich das Team in der Oberliga schlägt.

Viel Erfolg!


Werbepartner
Werbung Investfinaz Gutperle
www.sportomed.de
Werbung Stadwerke Viernheim

Werbung www.portamedici.de

Werbung www.volksbanking.de

Werbung Molten

Werbung www.avs-v.de

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!